Wir lieben Bücher
NO G20!
Schon mal eine Wand aus Polizisten durchbrochen? Einen Stein geworfen? Oder schon mal mit dem Gedanken gespielt? Schon mal gespürt, wie Hass den Hals hochsteigt, weil Banken, anstelle von Menschen gerettet werden, weil Google und Apple weniger Steuern zahlen als Einhörner? Es geht um die Ereignisse um den G20-Gipfel in Hamburg aus der Perspektive eines Blocklers. Es geht um linke Träume, wie sie in Flammen aufgehen und was am Ende bleibt. Stilistisch zwischen Erfahrungsbericht, Satire und dem Gegenteil der Bild-Zeitung. Der Roman ist fiktional, so wahr uns Lenin und der Zwinkersmiley helfe. Autor Kristjan Knall ist ein Künstlername. Seit 2013 verfasst er Bücher zum Thema Gesellschaftskritik und tritt in Radiosendungen auf. Oft spielen die Handlungen in schäbigem Milieu und an den Rändern der Gesellschaft. Der teilweise vulgäre Stil steht im oft ironisch gebrochenen Kontrast zur Aussage. Kristjan Knall setzt sich für linksprogressive Ziele ein, unter anderem die Abschaffung des Kapitalismus, Transparenz in der Politik und das bedingungslose Grundeinkommen. ...  
NO G20! Der Schwarze Block schlägt zurück Kristjan Knall ISBN 978-3-942796-30-9 €   14,50
Kristjan Knall
© C. M. Brendle Verlag Impressum
Der Schwarze Block schlägt zurück
neu 05. 11. 2019
   #Ein_Cottage_in_Maine
Datenschutz
ISBN 978-3-942796-31-6 €   9,99
e- book